A: MAB-Import ueber DBDISK.AIM

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Do Okt 24 08:56:29 CEST 1996

Am 23 Oct 96 um 13:15 schrieb Christoph Krempe:

> Mein erster Versuch, MAB-Daten ueber DBDISK.AIM zu importieren,
> verlief erfreulich erfolgreich.
> Meine Frage: Gibt es eine DBDISK.AIM, die Untersaetze in
> selbstaendigen Saetzen erzeugt, also nicht fuer eine hierarchische,
> sondern verknuepfte Satzverbindung?

Ich meine das kann die DBDISK.AIM schon: da gibt es einen Abschnitt
"Diesen Abschnitt herausnehmen, wenn verkn.Saetze gewuenscht"

Und dann geht das auch - jedenfalls fuer Baende; Nachsaetze nicht
richtig, glaube ich. Ganz einleuchtend war mir nicht alles in dieser
Datei - aber es geht.

Gruesse
R.Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054