f2 f2 f10

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Okt 18 08:07:55 CEST 1996

Frau Koczian schrieb:

> [...]
Herr Hoeppner antwortete:
> Nein, leider, besser gluecklicherweise, stimmt das nicht.

Nun nehme ich an, Herr Hoeppner hat Recht. Auf S. 204 Handbuch V14
steht aber: beim PRESTO-Aufruf darf weder -q noch -e als Option
gegeben werden, sonst klappt es nicht.
Das muss eine "geheime AEnderung" gewesen sein.

Aber das mit der "Hintertuer" ist nicht schlecht.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599