f2 f2 f10

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 17 14:35:25 CEST 1996

Frau Dr. Koczian schrieb:

> Wenn ich mich recht erinnere, passiert auch dann nichts, wenn mit -p
> und/oder -q (sei es beim Aufruf, sei es in CP.OPT) zusaetzliche
> Exportparameterdateien geladen sind. Oder stimmt das nicht?

Nein, leider, besser gluecklicherweise, stimmt das nicht. Wenn es nicht
klappt, muss es an den oben beschriebenen Gruenden liegen. Zum Test kann man
mal x.com umbenennen und eine x.bat erzeugen:

@echo off
mem /c | more
pause

Die wird dann gestartet und man sieht mal, wieviel Platz im
Arbeitsspeicher noch uebrig ist, wenn man aus dieser Hintertuer raus ist.
Wahrscheinlich ist das dann zu wenig fuer den Editor.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner
Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek