INVENT?

Lutz Kotoll lutz.kotoll at tu-clausthal.de
Mi Okt 16 12:11:26 CEST 1996

Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine (kruz-)dokumentation zu invent?

hintergrund ist folgender:
beim ausprobieren des programms (ich habe bisher keinerlei beschreibung
gefunden) mu"s ich bei druck auf tab feststellen, da"s _fast_ nichts
passiert: es wird eine schreiboperation durchgef"uhrt, aber ohne erkennbare
wirkung. gibt es da eine erkl"arung (oder habe ich den sinn des programms
nur nicht verstanden (mangels doku))?

noch etwas, wo ich gerade beim thema (fehlende) reaktion bin:

unter welchen umst"anden kann es denn passieren, da"s bei der merseburger
testschleife (f2 f2 f10) beim druck auf f10 nichts weiter passiert, als da"s
der bildschirm neu aufgebaut wird (laut cockpit erfolgte der aufruf mit
-a3)?

\bye{Lutz}

Lutz.Kotoll at tu-clausthal.de

There is ONE reason to use Windows95 -- it has multitasking:
you can boot the system and crash it simultaneously!