Kritik an Presto-W

Wolfgang Glaser glaser at tumx2.biblio.tu-muenchen.de
Mo Okt 14 23:55:14 CEST 1996

Bernhard Eversberg wrote:

> Und zu guter Letzt:

> Es sind nur 2 Baende! Deswegen wird der dritte natuerlich nicht
> angezeigt.

Noch kann ich bis 3 zählen!
Band 1: Form und Wachstum von Baum und Bestand
Band 2: Waldklima und Wasserhaushalt
Band 3: Boden, Luft und Produktion
Findet man nur über Register 9 unter der ID 031060277. Da findet man
auch 3(!) Verknüpfungen.

Im übrigen war die Kritik nicht als "harsch" beabsichtigt, da ich die
Leistung der Entwickler durchaus zu würdigen weiß. Da ist ihnen wohl was
in die falsche Kehle gerutscht. Bitte also vielmals um Entschuldigung.
Nur ist, und dabei bleibe ich, für flinke Mitarbeiter/Eingeber die
DOS-Version (noch) benutzerfreundlicher und das sollte berücksichtigt
werden. Es bleibt also zu hoffen, daß mein Wunsch doch erhört wird, es
sei denn, mit Flippen a la Lackhoff ließe sich was machen.

mfG Glaser