Export, c"[irgendwas"

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Nov 22 14:45:39 CET 1996

Frau Koczian hatte Pech mit diesen Befehlen:

> #uae +b c"[Hrsg" b4 e"[[]" p"41 "
> #uae +b c"[Mita" b4 e"[[]" p"42 "
> #-b
>
> Ergebnis in jedem Fall
>
> #41 xyz
>
> ganz egal, welche Funktionsbezeichnung da war. Ich habe nicht ueberprueft,
> ob in jedem Fall eines der Zeichen [, H, r, s, g vorkam. Sieht aus, als
> wuerde c auf eckige Klammern ebenso wie b und e reagieren, das steht aber
> nirgends. Ist es so? Und wie sucht man dann?

Es ist so. Eigentlich sollte es also auch im Handbuch stehen, habe
jetzt aber keins hier, um das zu checken.

Abhilfe:

denn es steht ja wohl immer ein Leerzeichen davor.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de