einige Fragen

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Mo Nov 11 12:08:00 CET 1996

Hallo Herr Berger und alle anderen,

Sie meinten am 11.11.96 um 08:59 zum Thema "Re: einige Fragen":

> Ich fuerchte, dass ich die Frage nicht verstehe, fuerchte aber
> auch, dass jede Frage in diese Richtung mit "nein" beantwortet
> werden muss.

Vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrueckt; also nochmal ein
Erklärungsversuch:
Ich habe eine A4-Seite, auf der vier Standardkatalogkarten in der Mitte,
also jeweils mit Rändern links und rechts, angeordnet sind. Drucke ich mit
dem "Druckertreiber" für Deskjet/Laserjet aus, so habe ich auf der linken
Seite nur einen sehr schmalen Rand, rechts aber einen sehr breiten. Der
Abstand zur naechsten Aufnahme waere akzeptabel.
Meine Frage ist nun: es muss doch eine Moeglichkeit geben, die
Seitenabstaende fuer den Drucker in der *.apt oder irgendwo anders
einzustellen? Die Moeglichkeit ueber eine rtf-Datei und eine
Textverarbeitung zu gehen ist hier nicht moeglich.

Viele Gruesse
        Hans-Ulrich Kamke
* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Gruenstr. 19-22     *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *