F: Teilfelderfassung fr"uher und unter 14c

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Fr Nov 8 22:35:14 CET 1996

Heinrich Allers wrote:

> t2
> k4
> #9D"xyz"$MABCD   $ bedeutet ab hier ASCII-dez.31,
> ...                das kleine nach unten zeigende Dreieck
> 9DA $s"  aaa: "
> 9DA$$C"  bbb: "
>
> Mit PRESTO.EXE vom 8.1.1996 funktioniert alles ganz fein;
> gibt man bei der Frage nach 'aaa: ' z.B. AAA ein und bei der
> Abfrage von 'bbb: ' etwa BBB, dann wird...
> abgespeichert. Mit PRESTO.EXE von gestern (7.11.) dagegen
> kommt...
> heraus...

Ja, gerade heute ist es mir auch aufgefallen und ich
musste irrsinnig mit PV ackern, um eine Kategorie mit
Teilfeld zu erzeugen. Im Gegensatz dazu funktioniert
das Anhaengen an Kategorien mit $$ derzeit prima.

Einrueckung von $ um ein Blank veraendert das Phaenomen
interessant, ist aber auch keine Verbesserung.

Es scheint damit zusammenhaengen, dass hier der Folgebuchstabe
der Kategorie bereits in der Abfragemaske vorgegeben ist.

Gruesse