F: Teilfelderfassung fr"uher und unter 14c

Dr. Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Nov 11 14:07:59 CET 1996

Lieber Herr Allers,

>Die Konfigurationsdatei lautet im vorliegenden Fall in ihren
>wesentlichen Zeilen so:
>
>t2
>k4
>#9D"xyz"$MABCD   $ bedeutet ab hier ASCII-dez.31,
>...                das kleine nach unten zeigende Dreieck
>9DA $s"  aaa: "
>9DA$$C"  bbb: "
>
>Mit PRESTO.EXE vom 8.1.1996 funktioniert alles ganz fein;
>gibt man bei der Frage nach 'aaa: ' z.B. AAA ein und bei der
>Abfrage von 'bbb: ' etwa BBB, dann wird
>
>#9DA$sAAA$CBBB

> [...]
Letzteres ueberrascht mich. Ich hatte genau dasselbe Problem mit meiner
selbstgestrickten Konfiguration, aber mit

85 $k"xxx"
85 $$n"yyy"

habe ich es in den Griff bekommen. Nebenwirkung allerdings: bei der Abfrage
von 85 $k fuer eine Wiederholung des letzten Kategorie-Inhalts einen Punkt
eingeben funktioniert nicht mehr. Koennte Ihr Problem dadurch erschwert
sein, dass es eine Wiederholungskategorie und dadurch dreistellig ist?

Gruesse, Koczian