fehlendes subject

Michael Koehn mkoehn at rrz.uni-hamburg.de
Fr Nov 8 17:59:46 CET 1996

Lieber Klaus Lehmann,

Am  8 Nov 96 hat Klaus Lehmann geschrieben:

> mein nachrichtenverwalter kann dann die listenmail von anderer email trennen,
> und sie in dafuervorgesehene 'schubfaecher' packen. dies geht nUR, wenn die
> email ein eindeutiges kennzeichen bekommt: mit einer o.g. RE oder subject-zeile
> waere DIES der fall. ;-)
>
> dieses funktioniert bei anderen listserv-einrichtungen auch, also koennte es
> HIER auch klappen. wenn diese eingerichtet werden koennte, waaere ich logo
> zutiefts dankbar ;-) ; vermutlich einige ANDERE auch. ;-)

Ihrer Signatur und dem Mail-Kopfeintraegen entnehme ich, dass Sie
in einem  Novell-Netz arbeiten. Da waere es doch naheliegend, mit
Pegasus Mail zu arbeiten, dass dann fuer Sie die neue Post
filtert und nach Ihren Wuenschen bearbeitet.

Bei mir werden Nachrichten, die an die allegro-Liste gehen,
automatisch in einen Order allegro verschoben, wenn ich nach
neuer Post sehe.

Wenn Sie Details wissen wollen, sende ich diese gerne an Sie.

Gruesse aus dem herbstlichen Hamburg

Michael Koehn

Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens  \'/
Fachbereich Bibliothek und Information       (@ @)
Fachhochschule Hamburg             -------oOO-(_)-OOo-------
E-Mail: mkoehn at rrz.uni-hamburg.de

studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste

Universitaet Hamburg                Tel.: 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            BN:   9.38.4137
Schlueterstrasse 70
20146 Hamburg