auch 13 10 - Problem ?

Jens Bimberg JBIMBERG at logware.de
Mi Mai 29 09:34:47 CEST 1996

Hat mein - trotz bisher zweier Anfragen in der Liste ungeloestes -
Kartendruckproblem auch etwas damit zu tun?
Ich setze

fl=11           Anzahl Zeilen je Karte
fb=13 10 13 10 13 10 13 10 13 10         Formularbruch 5 Leerzeilen

erhalte aber 12 Zeilen + 5 Leerzeilen pro Karte. Warum nur?
Und warum werden trotz

fn=4            Formularnutzen 4 Formulare pro Seite

auf der ersten Seite nur 3 Karten ausgegeben?
Mit dem Drucker hat das auf jeden Fall nichts zu tun, da auch bei
ASCII-Export in eine Datei dieses Ergebnis entsteht.

In der Hoffnung auf eine Reaktion/einen Hinweis

--
Jens Bimberg (jbimberg at logware.de)