auch 13 10 - Problem ?

Sibylle.Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Mai 29 10:53:00 CEST 1996

Lieber Herr Bimberg, liebe Liste,

> Hat mein - trotz bisher zweier Anfragen in der Liste ungeloestes -
> Kartendruckproblem auch etwas damit zu tun?
> Ich setze
>
> fl=11           Anzahl Zeilen je Karte
> fb=13 10 13 10 13 10 13 10 13 10         Formularbruch 5 Leerzeilen
>
> erhalte aber 12 Zeilen + 5 Leerzeilen pro Karte. Warum nur?

Nach den soeben durchgesehenen Antworten auf mein 13 10 - Problem wuerde ich
hier ja eigentlich 10 Leerzeilen statt 5 erwarten???
Erinnere ich mich an die urspruengliche Anfrage richtig: die 12 Zeilen
enthalten keine unnoetigen Leerzeilen, sondern Text?
Wie steht ff? (Gesamtzahl druckbare Zeilen auf einer Karte fl + ff!)
Was ist mit z2? Oder wird z2 beim Kartendruck gar nicht wirksam, sondern nur
beim Listendruck?

Gruss, Koczian