Vb.64: beseitigte Bugs

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mi Mai 15 18:07:37 CEST 1996

> Die angesammelten Fehlermeldungen zu diesen Programmen wurden
> durchgearbeitet und die Probleme behoben. Zumindest bei den hier

Herr Eversberg, Sie sind super. Ihre unzerstoerbare Entwicklerkraft
baut (zumindest meine ) Motivation auch nach mancher kurzzeitigen
Frustration immer wieder auf. Ich arbeite supergern mit Allegro und
bin immer wieder begeistert, was in dem Ding alles drin steckt, ohne
dass es an die grosse Glocke gehaengt wird; und wie schnell die Probleme
in der Regel erledigt werden. Das soll erst mal einer nachmachen, so
schnell und spezifisch entwickeln und doch so prompt reagieren.

> Natuerlich ist heute trotzdem die Lage weniger uebersichtlich als vor Jahren,
> wo es relativ wenige Anwender mit relativ einfachen Anwendungen gab und das
> gesamte System noch einen viel geringeren Umfang mit geringerer Komplexitaet
> hatte. Aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. Was sollen wir machen?

Weiter natuerlich. Die Fehler wurden ja nicht absolut mehr, sie werden
von der wachsenden Anwenderschar nur schneller entdeckt und vom E-
Medium breiter "getreten"......

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364