Probleme beim Speichern im Novellnetz

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mi Mai 15 17:50:48 CEST 1996

> Ich erhalte nach Speichern mit F10 folgende allegro-Meldung:
> Nach einer Weile verschwindet die Meldung und ich kann ueber das Cockpit
> die entsprechende Datenbank freigeben.
Bis hierher habe ich auf einem alten 386er die gleichen Probleme, die
ich durch AEndern der CFG in den Griff kriegen konnte (Ohne je so
richtig zu verstehen was da auf diesem Rechner passiert)
mr=1000
mk=1000
mK=20000
mX=20000
Auf moderneren PC passiert das nicht, deshalb nehem ich an, es liegt
am PC und/oder Komponenten davon.

Die weiteren Probleme haben wir nicht.

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364