Datenbank-Reorganisation

allers at goethe.de allers at goethe.de
Di Mai 14 12:02:40 CEST 1996

Liebe CockPit-Nutzer(innen) und -Nichtnutzer(innen):

       obwohl Herr Eversberg Herrn Berger auf den Boden des guten Tons
zur"uckgefordert hat, f"ahrt T.B. fort zu behaupten:

Ich meine erstens, da"s es uns - den Listenmitgliedern - nicht gerade zur
Zierde gereicht hat, auf Herrn Bergers Verdikt seinerzeit nicht spontan
mit einer Klarstellung reagiert, sondern dies dem prim"ar Betroffenen
"uberlassen zu haben.

Zweitens, da"s ich beinahe t"aglich Sachen im CockPit entdecke, die
verbesserungsw"urdig oder -bed"urftig sind, da"s es aber doch ein
Dachprogramm ist, unter der die Masse der Allegro-Prozesse ordentlich
ablaufen.

Nun aber zur"uck an die Arbeit, auch daran, das CockPit noch besser
werden zu lassen!

Mit Gr"u"sen, die freundlicher sind als
das Wetter, das uns hier scheint:

Heinrich Allers