buglist.14b

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Mai 6 09:04:36 CEST 1996

Lieber Herr Berger,
nett, dass Sie das nochmal mit Ihrer Buglist erklaert haben. Ich habe
sie mir gerade angesehen.

Frage: Streichen Sie berichtigte Fehler raus? Weil z.B. in news 41
steht, dass der Update-Fehler mit zu loeschenden Saetzen, die nicht
existieren, beseitigt wurde, auch andere Update-Unstimmigkeiten
wurden dank Frau Koczians Hinweisen inzwischen beseitigt.
Es waere vielleicht gut, wenn Sie bei behobenen Fehlern angeben wuerden
"beseitigt ab Programmversion vom ...".

Dafuer teile ich noch einen Bug mit, den B.E. auch schon weiss, der aber
wahrscheinlich noch nicht behoben ist.
Tritt auf bei AIX-UNIX, vielleicht auch bei anderen UNIX-Versionen:
Sprung auf eine Anwender beendet die Abarbeitung.

Also
#uzz +#uz1 x"==1" Z
#uz1 ...                   falls uzz den Wert 1 hat, ist hier Schluss.

Im DOS geht so etwas. Hier kann man sich auch anders behelfen, aber
finden muss man es erst mal ...

Gruesse zum Wochenbeginn, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599