fehlende schluessel im index

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Mo Mai 6 17:19:36 CEST 1996

Wobei beliebig bedeutet: "xanuell, manuel, Achtung manuell", usw..
 N_I_C_H_T indexiert wird jedoch: "manuall". Wohl jedoch wieder
"manual" mit einem 'L'. Auch noch so intensives Suchen in
Stopwortliste hat nichts zu Tage gefoerdert....
Dass das wahrscheinlich nicht viel mit Speicherproblemen zu hat,
leite ich davon ab, dass das Problem letztendlich bereinigt wurde,
indem ich per Word-Editor und Handarbeit alle "manuell.."  in "Achtung
manuell.." umgewandelt habe. Das wurde dann problemlos indexiert und
konnte bearbeitet werden.

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364