Kategorie als Sprungmarke und Kommentar

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 27 14:36:38 CET 1996

Nach fieberhafter Suche wurde gefunden, dass in der Tat die Kommentar-
ausblendung in diesem einen Fall nicht funktioniert, d.h. wenn hinter
einem bedingten Sprung auf eine Kategorienummer ohne Folgezeichen kein
Manipulationsbefehl mehr kommt und der Kommentar mit einer Ziffer
anfaengt. Dies wird zur Korrektur vorgemerkt.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply