Kategorie als Sprungmarke und Kommentar

thomas at mpim-bonn.mpg.de thomas at mpim-bonn.mpg.de
Mi Mär 27 09:51:33 CET 1996

P. Oliver schrieb:

> In einer  Exportparameter-Datei   verwende ich  eine Kategorie als
> Sprungmarke. Dann  wird der  unmittelbar folgende  Kommantar nicht
> als solcher erkannt, sondern trotz mehrerer Leerzeichen als Befehl
> interpretiert.
> Bsp.: #20 +#40              1. Kommentar
> Es wird das Zwischenteil 1 als Praefix ausgegeben.

Es gibt ja auch immer Probleme mit Konstruktionen
#20 #zz 4

Die bedingten Postfixe (#kk n) und bedingten Spruenge (+#40)
erfordern, dass mindestens ein Manipulationsbefehl in der
Zeile vorkommt. Korrekt waeren also
#20 +#40 0
#20 0 #zz 4

Solange solches nicht "korrekt" ist, spielt die Syntaxerkennung
von Allegro auch nicht mit.

Gruesse