MAB-Import

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Di Mär 26 12:52:28 CET 1996

An alle, die sich mit dem Import von MAB-Daten befassen:

Für eine neu zu erstellende DB will ich vom DBI auf Magnetband gelieferte
MAB-Daten übernehmen. Als Kategorienschema werde ich A.CFG nehmen.
Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit dem Import von derartigem
Material (z.B. in Form von DB-Daten), gibt es vielleicht Parameterdateien
für das A-Schema, die auf dem Magnetbandformat aufsetzen? Ich stehe vor
der Entscheidung, das Material direkt zu übernehmen oder es vorher in ein
Format zu bringen, das mit DBDISK.AIM verarbeitet werden kann.

Besten Dank,

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE