AMS

thomas at mpim-bonn.mpg.de thomas at mpim-bonn.mpg.de
Di Mär 26 09:55:56 CET 1996

Liebe AllegrologInnen,

zunaechst einmal: Die von Herrn Eversberg erwaehnte URL muss heissen:

http://www.emis.de/cgi-bin/MATH

Desweiteren: Die Autoritative Quelle fuer die AMS-Klassifikation ist
der Fileserver der AMS, wo die Klassifikation als TeX-File aufliegt:

		ftp://e-math.ams.org/mathrev/texclass.tex

-rwxr-xr--   1 0        0         361332 Oct 25 12:57 texclass.tex

Fuer dieses Dokument hatte ich im Sommer letzten Jahres (also wohl
eher fuer ein anderes Dokument) einen Import geschrieben, allerdings
ins M-Schema. Im A-Schema sehe ich das Problem, dass es noch keine
Struktur (#3n- oder #3t-Kategorien) gibt, um die siehe-Auch-Verweise
_auf_ andere Notationen aufzunehmen.

Gruesse
Thomas Berger

P.S:
Und so holt man die Parameterdatei:
Senden Sie eine Mail an listserv at mpim-bonn.mpg.de
Das Subject ist egal, im Body der Mail muss stehen:
get allegro/param ams.lzh