MAB-Import

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 26 15:36:47 CET 1996

Herr Krempe:

> F=FCr eine neu zu erstellende DB will ich vom DBI auf Magnetband gelieferte
> MAB-Daten =FCbernehmen. Als Kategorienschema werde ich A.CFG nehmen.
> Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit dem Import von derartigem=20
> Material (z.B. in Form von DB-Daten), gibt es vielleicht Parameterdateien=
> =20
> f=FCr das A-Schema, die auf dem Magnetbandformat aufsetzen?

Auf unserem FTP-Server liegt das Paket MABTAPE.LZH von Herrn Berger
auf dem Verzeichnis UPLOAD. Es enthaelt eine ausfuehrliche README.
Im Zweifelsfalle wird Herr Berger sicher Auskunft erteilen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  <<<--- Use only this for any reply