Programm Index

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Mär 15 14:01:58 CET 1996

Also Herr Allers, Frauentag (im Osten) ist vorbei, Muettertag (im
Westen) noch nicht in Sicht, wie sollten wir denn Forderungen stellen
Ich mische brav alles zusammen - bei mir ist das eine einmalige Sache
- und die Geschwindigkeit ist angemessen.

Und wenn sich doch einer fuer die Regensburger in allegro
interessieren sollte - kann er sich gerne an mich wenden.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599