Programm Index

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Fr Mär 15 13:13:14 CET 1996

Am Fri, 15 Mar 1996 09:57:49 +0100 schrieb
Bernhard Eversberg <B.Eversberg at tu-bs.de>:

> Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Grunddateien so vorbereiten
> kann, dass es  datei_x.ALG heisst, und ob dann -f70 -n0  funktioniert,
> wenn man alle Dateien auf einmal indexieren laesst.

Es h"atte mich auch sehr gewundert, wenn so etwas ginge; schon die
Unsicherheit des Entwicklungsleiters an dieser Stelle zeigt doch, da"s
solch ein 'Funktionieren' au"serhalb der eigentlichen Logik von
Allegros Geb"aude liegt!

Ich schicke diese Bemerkung jetzt nur los, um damit alle
Listenteilnehmer zu bitten, aus den Feststellungen von Frau Koczian
aus Augsburg und Frau Tews aus Leipzig, da"s es unter neueren
Versionen nicht geht, KEINE Forderung an die Entwicklungsabteilung
zu drehen, es machbar werden zu lassen ...

Mit besten Gr"u"sen:

Heinrich Allers

% Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
% Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg
% Telefax +49 441 798 4040
% allers at bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*%* LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*