Programm Index

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 15 09:57:18 CET 1996

Frau Tews fragt:

> Ich moechte die Regensburger Verbundklassifikation als allegro-
> Datenbank aufbauen.
> Fuer jedes Fachgebiet habe ich eine Grunddatei vorliegen.
> Da die Datenbank relativ gross wird, moechte ich aus bestimmten
> Grunddateien bestimmte Datenbankdateien machen.
>
> z.B.
> Fachgebiet 1  --> datei_1
> Fachgebiet 2,3,4 -> datei_2
> Fachgebiet 5  -> datei_5         ...
>
> Kann ich das mit einem Indexlauf machen? (Oder mit moeglichst wenigen?)
> Eine Datei indexieren und alle anderen mit update zumischen ist mir
> [...]

Man muss pro Datei einen Indexlauf machen, und dabei jeweils -nx
angeben mit der jeweiligen Nummer x, und Option -f71.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man die Grunddateien so vorbereiten
kann, dass es  datei_x.ALG heisst, und ob dann -f70 -n0  funktioniert,
wenn man alle Dateien auf einmal indexieren laesst.

Falls sich jemand wundert, dass momentan wenig aus Braunschweig kommt:
irgendwo im weitverzweigten Mailsystem werden oftmals falsche Adressen
eingesetzt, aber man weiss noch nicht wo.
Zur Zeit kommt bei mir nur an, was mit der Adresse

   B.Eversberg at tu-bs.de

geschickt wird. Wenn jemand mit der Reply-Funktion auf etwas
antwortet, und das Mailprogramm setzt als Adresse z.B.

EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de

ein, dann kommt es nicht an.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de