Programm Index

trotts Sabine.Trott at Bibliothek.TU-Ilmenau.DE
Fr Mär 15 09:47:29 CET 1996

 Hallo Frau Tews,

> [...]
> Datenbank aufbauen.
> Fuer jedes Fachgebiet habe ich eine Grunddatei vorliegen.
> Da die Datenbank relativ gross wird, moechte ich aus bestimmten
> Grunddateien bestimmte Datenbankdateien machen.
>
> z.B.
> Fachgebiet 1  --> datei_1
> Fachgebiet 2,3,4 -> datei_2
> Fachgebiet 5  -> datei_5         ...
>
> Kann ich das mit einem Indexlauf machen? (Oder mit moeglichst wenigen?)
> Eine Datei indexieren und alle anderen mit update zumischen ist mir
> eine sehr zeitaufwendige Variante. Oder geht es nur so?

Das scheint mir ganz einfach zu sein, oder habe ich was falsch verstanden:
Sie koennen eine .bat schreiben, die mehrere Aufrufe mit "index -f71 -n?"
enthaelt, eben jeweils fuer eine Grunddatei. So mache ich in groesseren
Abstaenden Neuindexierungen, wenn ich bestimmte Daten in bestimmten Dateien
lassen moechte.

Gruss aus Ilmenau,
Sabine Trott.