Programm Index

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Fr Mär 15 09:08:21 CET 1996

Anfrage an die Entwicklungsabteilung:

Ich moechte die Regensburger Verbundklassifikation als allegro-
Datenbank aufbauen.
Fuer jedes Fachgebiet habe ich eine Grunddatei vorliegen.
Da die Datenbank relativ gross wird, moechte ich aus bestimmten
Grunddateien bestimmte Datenbankdateien machen.

z.B.
Fachgebiet 1  --> datei_1
Fachgebiet 2,3,4 -> datei_2
Fachgebiet 5  -> datei_5         ...

Kann ich das mit einem Indexlauf machen? (Oder mit moeglichst wenigen?)
Eine Datei indexieren und alle anderen mit update zumischen ist mir
eine sehr zeitaufwendige Variante. Oder geht es nur so?

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599