(no subject)

Monika Steffens steffens at uni-oldenburg.de
Mi Mär 6 01:44:24 CET 1996

Liebe Allegro-Anwenderinnen und Anwender, mit einer ersten Frage auf
diesem Wege - die hoffentlich nicht schon gestellt wurde -  trete ich in
diesen Diskussionskreis: wer wendet Allegro, bzw. Allegro-HANS zur
Erfassung von Artothek-Materialien an? (Originalgraphik)?? Ich moechte
mich gern ueber die Erfassungsschemata informieren. Als Bibliothekarin im
Museum, zustaendig fuer die Objektdokumentation und nun auch
konzeptionell fuer die Artothek bitte ich um Hinweise.
MfG von Monika Steffens