Raetselhafter Kartendruck

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 6 13:09:24 CET 1996

Herr Delling schreibt:

> Beim Kartendruck hierarchischer Aufnahmen erscheinen neuerdings auf den
> Folgekarten Zeilenbruchstuecke, die dort nichts zu suchen haben und die - das
> ist das Interessante - auf dem Bildschirm auch nicht angezeigt werden! Ich
> will genau erlaeutern, worum es sich handelt.

> Auf der Karteikarte steht aber dann:
>
> Informationstechnische Grundbildung Gymnasium     3.20653
>
> Informationstechnische Grundbildung Gymnasium ...      2)
>
> lz (PZ) <Bad Kreuznach> [Hrsg.]. - Bad Kreuznach: PZ, 1993. -
> 1. Schardt, Friedel: Deutsch (Textverarbeitung) / Friedel
>     Schardt. - 61 S.
> [...]
Solche Bruchstuecke beruhen auf einer fehlerhaften Abarbeitung des
#wh-Befehls. Da Sie von "p1.apr" reden, scheint mir, dass Sie eine
recht alte Datei benutzen. Ist es V14, was Sie einsetzen?
Zur Not, wenn Sie die neueren Dateien nicht verwenden koennen,
muessten Sie uns die p1.apr schicken.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de