Probleme mit der Listenerstellung

Matthias Evers ME at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jun 24 22:40:00 CEST 1996

Hallo Herr Kamke,

> nachdem ich ^nber das Wochenende ohne Erfolg versucht habe, Listen zu
> erstellen, m/chte ich mich an den hier versammelten Sachverstand wenden.
> Wie gesagt versuche ich ^nber "Routinen-Volltextsuche-Selektion per
> Schnellzugriff" Listen zu erzeugen nachdem ich in einem beliebigen Index
> Ergebnismengen erstellt und diese mit F4 exportiert habe. Dieser Schritt
> scheint noch erfolgreich zu sein; die Datei, die dann angezeigt werden
> soll, ist jedoch leer. (Die Alternative "Volltextsuche" kann nicht
> angewandt werden.) Ein ebenso negatives Resultat erziele ich ^nbrigens mit
> [...]

Ich habe es eben mal versucht - Sie haben recht, die entstehende
Liste ist leer...aber bei mir wird noch gemeldet, ich haette nichts
exportiert. Habe ich natuerlich doch, also habe ich mal in die
zustaendige pr-list.bat geschaut.
Dort ist ein Fehler in der Zeile 12 drin! Es wird ein Test darauf
gmeacht, ob eine Datei uuu.%-K1%lg existiert, wobei %-K1% die
Konfigurationsvariable ist (meist a). Dummerweise fehlt in dieser
Zeile der Bindestrich vor dem K1, es steht dort also:
uuu.%K1%lg anstatt
uuu.%-K1%lg
Dieser Tippfehler verhindert die Erstellung von Listen ueber
Schnellzugriff. AEndern Sie die Zeile 12 in pr-list.bat in c:\allegro
ab, dann sollte das wieder funktionieren.
Ich werde dafuer sorgen, dass die entgueltige Version diesen Tippfehler
nicht mehr enthaelt.

Beste Gruesse,
Matthias Evers
    Matthias Evers               Universitaetsbibliothek
    Netzwerkmanager              Pockelsstr. 13
                                 38106 Braunschweig
Email: M.Evers at tu-bs.de          Tel:(0531)391-5032  FAX: -5836