Probleme mit der Listenerstellung

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Di Jun 25 01:11:00 CEST 1996

Hallo Frau Koczian,

Sie meinten am 24.06.96 um 10:30 zum Thema "Re: Probleme mit der Listenerstellung":

> Laut Handbuch muesste es Neun sein, nicht Acht (ob dezimal oder
> hexadezimal, ist so weit unten ja noch egal). Ich hab's allerdings noch nie
> ausprobiert.
Eine sicherlich dumme Frage oder ein Fall fuer RTFM, aber wie bekomme ich
ohne Diskeditor in das erste Byte eines Allegro-Datensatzes ein Zeichen
rein, das vorher nicht dort war????

Viele Dank
        Hans-Ulrich Kamke

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Grnstr. 19-22      *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *