Probleme mit der Listenerstellung

Hans-Ulrich Kamke Ukamke at desert
Mo Jun 24 00:20:00 CEST 1996

Hallo liebe allegro-Liste,

nachdem ich ber das Wochenende ohne Erfolg versucht habe, Listen zu
erstellen, m”chte ich mich an den hier versammelten Sachverstand wenden.
Wie gesagt versuche ich ber "Routinen-Volltextsuche-Selektion per
Schnellzugriff" Listen zu erzeugen nachdem ich in einem beliebigen Index
Ergebnismengen erstellt und diese mit F4 exportiert habe. Dieser Schritt
scheint noch erfolgreich zu sein; die Datei, die dann angezeigt werden
soll, ist jedoch leer. (Die Alternative "Volltextsuche" kann nicht
angewandt werden.) Ein ebenso negatives Resultat erziele ich brigens mit
QUEX; auch hier ist die entstehende Liste leer.

Mit vielen Gráen
        Hans-Ulrich Kamke

PS: auáerdem wrde mich eine m”glichst praktische Art und Weise
interessieren, wie ich eine grӇere Anzahl Doubletten aus einer Datenbank
herausbekomme.

* Hans-Ulrich Kamke                        Pichelsdorfer Str. 129   *
* email: kamke at berlin.snafu.de             D - 13595 Berlin         *
*                                          Tel. +49 30 332 79 34    *
* Konsistorium der EKiBB                                            *
* Projektgruppe "Kirchenkampf"             Neue Grnstr. 19-22      *
* Tel. +49 30 278 02 145                   10179 Berlin             *