Probleme mit der Listenerstellung

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mo Jun 24 07:31:16 CEST 1996

Herr Kamke erhielt leere Listen beim Export:

> Wie gesagt versuche ich ^nber "Routinen-Volltextsuche-Selektion per
> Schnellzugriff" Listen zu erzeugen nachdem ich in einem beliebigen Index
> Ergebnismengen erstellt und diese mit F4 exportiert habe. Dieser Schritt
> scheint noch erfolgreich zu sein; die Datei, die dann angezeigt werden
> soll, ist jedoch leer.

Das kann aber kaum an allegro liegen.
Haben Sie eine s-*.?pr gewaehlt, in der nur Kategorien ausgewaehlt
werden, die in den fuer den Export ausgewaehlten Saetzen nicht vorkommen?
Anders kann ich das kaum erklaeren.
Auch QUEX arbeitet ordentlich.

> interessieren, wie ich eine gr/ ere Anzahl Doubletten aus einer Datenbank
> herausbekomme.

Machen Sie eine Ergebnismenge (oder suchen Sie mit SRCH) nach den
Saetzen, die raus sollen. Den zu exportierenden Saetzen geben Sie als
1. Byte keine hexadez. Null, sondern eine hexadez. Acht. Dann koennen
Sie mit update -fm11 ... diese Saetze aus der Datenbank loeschen.

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599