alegro-x unter Solaris 2.3

Kurt David david at inss1.etec.uni-karlsruhe.de
Mi Jul 24 09:42:01 CEST 1996

Hallo,

folgende Fragen stellen sich mir am Anfang meiner Beschaeftigung mit allegro:

1. Oberflaeche:
Die Oberflaeche (DISPLAY=xterm) ist m.E. relativ unschoen. Welche Alternativengibt es (WWW ?) ?

2. Einarbeitung:
Wenn ich es richtig sehe, gibt es so gut wie keine Dokumentation zu allegro-x.Heisst das, dass ich ich das allegro-C-Systemhandbuch unter sofortigem
Vergessen aller DOS - und Cockpit-Anteile durcharbeiten sollte ?

3. Import von dBase-Daten:
Gibt es irgendwo schon entsprechende Parameter-Dateien ?

MfG
Kurt David
        Kurt David            email: kurt.david at etec.uni-karlsruhe.de
    Universitaet Karlsruhe    Tel.  +49 721 6083349 FAX +49 721 6086071
Institut f. Nachrichtentechnik
      76128 Karlsruhe         ...damn the torpedos and full steam ahead...