V14c-Problemreport

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Jul 2 10:28:55 CEST 1996

update, index

Ich habe aus unserer Datenlieferung vom SWB einen Satz
herausgefischt, bei dem update stehenbleibt. Wenn ich versuche, eine
neue Datenbank mit index aufzubauen, bleibt auch index da stehen.
Die alten Versionen ziehen durch.
Nun habe ich an dem Satz wirklich nichts Besonderes feststellen
koennen. Ich mache ein kleines Paket leipzig.lzh samt meinen
Parameterdateien, und leg es auf den Server in BS.
Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599