V14c-Problemreport

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 11 10:59:29 CEST 1996

Frau Tews schrieb:

> update, index
>
> Ich habe aus unserer Datenlieferung vom SWB einen Satz
> herausgefischt, bei dem update stehenbleibt. Wenn ich versuche, eine
> neue Datenbank mit index aufzubauen, bleibt auch index da stehen.
> Die alten Versionen ziehen durch.
> Nun habe ich an dem Satz wirklich nichts Besonderes feststellen
> koennen. Ich mache ein kleines Paket leipzig.lzh samt meinen
> Parameterdateien, und leg es auf den Server in BS.

Ursache ist ein Ersetzungsbefehl:

*#424_$__      ($ ist das Nichtsortierzeichen)

Warum es nicht geht, muss noch ermittelt werden. Wir teilen es nur
mit, um auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de