Nachladen bei 2 DBN

Okaftan okaftan at ma-sun04.rz.rwth-aachen.de
Mi Jan 17 09:41:14 CET 1996

Lieber Herr Allers!

Sorry fuer  den Schnellschuss, ich meinte #</f, damit nicht zuviel
aufgestapelt wird. Aber das ist auch nicht die Loesung.
Ich vermute nun nach einem kleinen Test mit der angefuegten Datei,
dass nach  dem Umschalten  auf eine  zweite Datenbank  ein  Befehl
Modus 1 oder 3 - naechster Satz - nicht funktioniert.

Gruss,
                P. Oliver J. Kaftan

#76 dej aej
#uej |60
#</

#<2        der folgende Ladebefehl |i1 funktioniert nicht
#<0        nach dem Umschalten auf eine 2.DBN

#uej +#99X |61
#t{13 "Es wurde kein Satz geladen."}
#+#
#99X
#t{13 "Es wurde der naechste Satz geladen."}
#+#