UIF - Nachbohren

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Do Feb 29 10:40:45 CET 1996

> Was meinen Sie mit _Funktionsbeschreibungen_ der UIF1? Was meinen
> Sie ganz genau damit, da"s statt <Alt>+i auf die Funktionstasten
> verwiesen wird? Wann, bei welcher Aktion wird statt auf das
> eine auf das andere, unerwartete verwiesen?

Ganz einfach:
Presto reagiert auf die Tasten ALT+"i" um den Index zu wechseln, die
UIF1 behaupten aber in Zeile 122, man muesste die F-Tasten einsetzen,
was ja fuer Presto NICHT zutrifft. Deshalb
meine Frage, ob es denn verschiedene UIF fuer Presto und Apac gibt,
oder ob Presto schlicht vergessen wurde, weil keion Allegrloge mehr
ins Menue schaut. :-))

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364