UIF - Nachbohren

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Do Feb 29 11:09:13 CET 1996

Am Thu, 29 Feb 1996 10:41:13 +0100
pr"azisierte Gerhard Englert, ZIuD
<ENGLERT at kepler.dv.fal.de> seine Frage:

> Presto reagiert auf die Tasten ALT+"i" um den Index zu wechseln,

Ja, entspricht doch auch unserer Gewohnheit und Erwartung!  :-)

> die
> UIF1 behaupten aber in Zeile 122, man muesste die F-Tasten einsetzen,

Habe ich jetzt auch zu meinem Erstaunen durch einen Blick in
UIF1GER entdeckt.

> was ja fuer Presto NICHT zutrifft.

So ist's. Aber wann haben Sie denn diese Meldung auf Ihrem Bildschirm
bei der PRESTO-Arbeit gesehen?

> Deshalb
> meine Frage, ob es denn verschiedene UIF fuer Presto und Apac gibt,

Ja, UIF1GER f"ur PRESTO und UIFAGER f"ur APAC.

> oder ob Presto schlicht vergessen wurde,

Wobei?

> weil keion Allegrloge mehr
> ins Menue schaut. :-))

In welches Men"u genau?

Herr Englert, ich f"urchte, wir beginnen die Runde zu langweilen.
Wollen wir privat weiterforschen und die Allegrorunde dann in einer
gemeinsamen Erkl"arung das Ergebnis wissen lassen?  :-)

Beste Gr"u"se von

% Heinrich Allers * Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität
% Postfach 2541 * D-26015 Oldenburg
% Telefax +49 441 798 4040
% allers at bis.uni-oldenburg.de * http://www.bis.uni-oldenburg.de/~al/
%*%*%*%*%*%*%*%* LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! %*%*%*%*%*%*%*%*