UIF - Nachbohren

Heinrich Allers ALLERS at bis.uni-oldenburg.de
Mi Feb 28 20:50:49 CET 1996

Am Wed, 28 Feb 1996 19:49:12 +0100 stellte
Gerhard Englert, ZIuD <ENGLERT at kepler.dv.fal.de>
zum zweiten Mal folgende Frage an die Runde:

> Ich habe heute erstmals wieder die neuesten UIF eingesetzt, nachdem
> ich bisher immer noch meine uralten verwendet hatte.
> Dabei stelle ich fest, dass die Funktionsbeschreibungen der UIF1
> nicht mit PRESTO zusammenpasst. Statt ALT+i wird auf die
> Funktionstasten verwiesen usw.

Lieber Herr Englert,

               Ihnen gegen"uber sicher "uberfl"ussig zu bemerken ist,
da"s das, was der Anwender beim Arbeiten mit PRESTO unter der Sprache
'ger' sieht, bestimmt wird durch die beiden Dateien UIF0GER und
UIF1GER.

Nun zu Ihrem Problem: mein Problem ist, da"s der Kern Ihres Problemes
mir nicht hinreichend klar wird:   :-)

Was meinen Sie mit _Funktionsbeschreibungen_ der UIF1? Was meinen
Sie ganz genau damit, da"s statt <Alt>+i auf die Funktionstasten
verwiesen wird? Wann, bei welcher Aktion wird statt auf das
eine auf das andere, unerwartete verwiesen?

Mit bestem Gru"s:

Heinrich Allers