Fehler bei index

Christoph Krempe ck at golem.ub.fu-berlin.de
Fr Feb 23 14:17:08 CET 1996

Eine Datenbank, die seit ca. 1 Jahr problemlos läuft, will ich neu
indexieren mit

	index -k[cfg] -fi

Das Programm läuft wie üblich mit der Meldung

 Sätze     Sekunden       Schlüssel  ...
  100      5              ...

9055 Schlüssel vorsortiert, Datei 1

Hier bleibt das Programm stehen, ein Warmstart ist nötig.
Die *DX-Datei ist gelöscht, sonst ist keine Veränderung zu sehen.

Ich arbeite mit der letzten index-A/qrix-Version.
Die INdexparameter sind unverändert seit ca. 5 Monaten.

  Gruss
   C.K.

   Freie Universitaet Berlin     Christoph Krempe
   - Rechenzentrum der
     Universitaetsbibliothek -
   Garystrasse 39                Tel: 030/838 4583
   14195 Berlin                  e-mail: ck at UB.FU-Berlin.DE