Fehler bei index - hier auch!

Angelika Dorsch dad at rz.uni-jena.de
Fr Feb 23 13:05:55 CET 1996

> Eine Datenbank, die seit ca. 1 Jahr problemlos l=E4uft, will ich neu=20
> indexieren mit
>
> =09index -k[cfg] -fi
>
> Das Programm l=E4uft wie =FCblich mit der Meldung
>
>  S=E4tze     Sekunden       Schl=FCssel  ...
>   100      5              ...
>
> 9055 Schl=FCssel vorsortiert, Datei 1
>
> Hier bleibt das Programm stehen, ein Warmstart ist n=F6tig.
> Die *DX-Datei ist gel=F6scht, sonst ist keine Ver=E4nderung zu sehen.
>
> Ich arbeite mit der letzten index-A/qrix-Version.
> Die INdexparameter sind unver=E4ndert seit ca. 5 Monaten.

Dieser Beobachtung muss ich mich gleich anschliessen!
Habe gestern analogen Effekt gehabt; wollte alles nur nochmals in
Ruhe austesten ehe ich poste; aber wenn das so ist ...

Mit der index/qrix-Version vom 1.8.96 bleibt das Indexieren mit genau
den gleichen Effekten wie von Herrn Krempe beschrieben stehen (einziger
feiner Unterschied: 1976 Schluessel vorsortiert. Aber genau immer da.)

Nehme ich die index/qurix vom 10.7.95 (auf eventuell dazwischen liegende
Versionen habe ich momentan keinen Zugriff) funktioniert alles wie gehabt,
wunderbar.

????

Angelika Dorsch
*    Angelika Dorsch                                                         *
*    Universitaetsrechenzentrum der FSU        Telefon: 03641/636296         *
*    Am  Johannisfriedhof 2                    FAX:     03641/22435          *
*    07743 JENA                                                              *