import problem

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Fr Feb 16 18:29:06 CET 1996

> Date sent:      Fri, 16 Feb 1996 15:29:07 +0100
> Send reply to:  allegro at mpim-bonn.mpg.de
> From:           "Bernhard Eversberg" <EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> To:             Multiple recipients of list <allegro at mpim-bonn.mpg.de>
> Subject:        Re: import problem

> Herr Englert:

> Ein beliebter Fehler: Am Anfang des Paragraphen muss ein
> Positionierungsbefehl stehen, und C ist kein solcher.
> Ergaenzen Sie

> j0       Positionierung
> l0       Laenge auf 0, weil man ja den Teil auf Position 0 nicht will.
> [...]

Ich hab's sofort probiert. j0 oder j 0 wirken mit und ohne l0 nicht.
Es geht auch ohne j0, wenn die Felder 100, 200, 300 da sind, fehlt
aber eines, dann wird der Import der Kat. da abgebrochen. Leider auch
mit und ohne j0. AEndere ich die Feldlabel zur geschlossenen Reihe,
dann geht's wieder. Schade, die Idee erschien mir so genial.

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364