import problem

Gerhard Englert, ZIuD ENGLERT at kepler.dv.fal.de
Fr Feb 16 18:34:19 CET 1996

Aus der Erfahrung mit meiner gerade laufenden Frage bin ich versucht,
folgende Interpretation zu wagen:

> Meine Frage ist jetzt: Scheitert ein Positionierungsbefehl,
> wird dann der naechste versucht, oder wird dann abgebrochen?
> (Ich glaube, Abbruch)
Ich stelle fest, es wird abgebrochen, der naechste wird leider nicht
mehr versucht.

> Wenn abgebrochen wird, heisst dies, die Kategorie wird
> vergessen, oder bleibt das bislang eingesammelte erhalten?
> (Ich glaube, es bleibt erhalten).
Ja es bleibt erhalten.

Mit Mehrfachfeldern kaempfe ich grad nicht...

Dr.Gerhard Englert, FAL, Bundesallee 50, 38116 BRAUNSCHWEIG. 0531-
596239 Fax -596364