WWW-Methodik bei Mehrfacheintraegen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Feb 14 15:58:07 CET 1996

Liebe allegrologen,
ich moechte eine Liste aller bei uns mehrfach abonnierten
Zeitschriften drucken. Da habe ich gedacht, am einfachsten mit

   qrix ... -x1 -s11 -Szz

Da wird ein Indexausschnitt ausgegeben, der mich aber weniger
interessiert, da ich fuer jeden Datensatz nicht nur den Indexbegriff,
sondern auch andere Kategorien auf die Liste bringen will.
Also habe ich den qrix-Aufruf erweitert um die Parameter aus der WWW-
Methodik

    -t0i1,320  -Ec:\erg.plg

zu meiner Enttaeuschung wirkt das -x1 aber nicht auf die Ausgabedatei
erg.plg. Mache ich da etwas falsch oder ist das nicht vorgesehen?
Gibt es eine Loesung fuer die Aufgabe: nur Mehrfachindexeintraege in die
erg.plg?

Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168