WWW-Methodik bei Mehrfacheintraegen

Dierk Hoeppner HO at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Feb 15 11:19:10 CET 1996

Frau Dr. Tews schrieb:

> Liebe allegrologen,
> ich moechte eine Liste aller bei uns mehrfach abonnierten
> Zeitschriften drucken. Da habe ich gedacht, am einfachsten mit
>
>    qrix ... -x1 -s11 -Szz
>
> Da wird ein Indexausschnitt ausgegeben, der mich aber weniger
> interessiert, da ich fuer jeden Datensatz nicht nur den Indexbegriff,
> sondern auch andere Kategorien auf die Liste bringen will.
> Also habe ich den qrix-Aufruf erweitert um die Parameter aus der WWW-
> Methodik
>
>     -t0i1,320  -Ec:\erg.plg

> [...]

Sie machen da nichts falsch. Es ist nicht vorgesehen. Aus
programmtechnischen Gruenden laesst es sich in das bestehende qrix auch
nicht so leicht einbauen. Ich fuerchte, Sie muessen einen Export
nachschalten, dabei mitzaehlen und nur die ausgeben, die mehr als
soundsooft vorkommen.

Es tut mir leid, aber eine einfachere, allegro-reine Loesung gibt es da
nicht.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

    Dierk Hoeppner                      Universitaetsbibliothek
    Allegro-C Group                     Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
                                        Tel: +49-531-391-5066
    Email: d.hoeppner at tu-bs.de          Fax: +49-0531-391-5836