Option -U

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Fr Feb 9 14:27:34 CET 1996

Hallo,

vielleicht kann mich ja noch vor dem Wochenende jemand von meiner
draengenden Frage erloesen :-)

Ich habe in 'R-BERECH.APR' munter geaendert - ich erwarte auch nicht,
dass sie direkt funktioniert. Ein Punkt dabei ist: ich moechte eine
User-Variable zusaetzlich uebergeben.
Aber: eine User-Variable  (z.B. mit -Uffstd soll die Variable uff mit
'std' belegt sein) mehr als die 2, die schon da sind (wg. Kontingent
und Datum), scheint den Rahmen zu sprengen - so laeuft das Programm
nicht. Wie also kriege ich mein 'ff' uebergeben?

Schon mal ein schoenes Wochenende vom Rhein: Ralf Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527   !!!! Aenderung seit 4.12.95 !!!!
Fax:  ++49 211 81-13054