Erfahrungsaustausch

Monika Steffens steffens at uni-oldenburg.de
Fr Feb 9 00:22:37 CET 1996

Liebe Allegrologen,
mit groáer Freude habe ich gestern gehoert und sofort reagiert auf die
Absicherung der Arbeit in Braunschweig durch unbefristete Stellen in der
Entwicklungsabteilung: hier mein Brief an Herrn Eversberg und die
Entwicklungsabteilung:
Prima und wunderbar - Wunder (?) - eigentlich nicht, - ist diese
Anerkennung von 15 Jahren erfolgreicher Arbeit doch (eigentlich)
selbstverstaendlich ... !?!!! Ich freueu mich von ganzem Herzen mit Ihnen
und danke fuer die (wirklich) gute Nachricht: fue Sie - fuer mich !!!
Fuer alle !!! Glueckwunsch
Viele Gruesse von Monika Steffens, Stadtmuseum Oldenburg, Bibliothek