Umcodierung unter vt320

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Feb 7 15:44:08 CET 1996

Liebe allegro-X-Interessenten,
ich bin dabei, unseren OPAC unter AIX benutzbar zu machen. Wenn man
die mitgelieferte d.apt benutzt, kommt die Anzeige in GROSSBUCHSTABEN.
Das moechte ich nicht.
Nun habe ich einiges schon erfolgreich geaendert, aber die Zeichen aus
anderen Sprachen zu finden, ist mir sehr muehsam.
Es waere schon eine Hilfe, wenn mir jemand sagen koennte, wo ich eine
Codetabelle fuer die \200 bis \232 finde.
Mit freundlichen Gruessen, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig         Telefon: 0341 - 97 30519
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 2132168