Umcodierung unter vt320

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Feb 7 16:33:30 CET 1996

Frau Dr. Tews schreibt:

> ich bin dabei, unseren OPAC unter AIX benutzbar zu machen. Wenn man
> die mitgelieferte d.apt benutzt, kommt die Anzeige in GROSSBUCHSTABEN.
> Das moechte ich nicht.

Das ist ja hoechst eigenartig. Wie wird denn die Tabelle eingebunden?

Sie ist so gestaltet, dass ALLE ASCII-Zeichen des erweiterten OSWEST-
Zeichensatzes einem sinnvollen ANSI-Zeichen zugeordnet wird.
Es gab allerdings eine Altversion der d.apt. Die aktuelle liegt auf
dem FTP UNIX-14 (Datum 8.1.96, 8:43, Groesse 1676)
Die q-Befehle erzeugen Grossbuchstaben, aber die p-Befehle erzeugen
die ANSI-Aequivalente.

Wir pruefen sofort nochmals die Dateien und aktualisieren sie
gegebenenfalls.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de